Nachmittagsbetreuung für Volksschulkinder

NACHMITTAGSBETREUUNG - Pfarrsaal Burgkirchen

• flexible Kinderbetreuung für Kinder von 6 bis 10 Jahren
  • Familiäre Atmosphäre
  • Kreative Angebote (spielen, singen, basteln, Feiern der Feste im Jahreskreis)
  • Hausaufgabenbetreuung

Die Betreuung besteht aus Spielzeit, Mittagessen, Hausübungszeit und dann wieder Spielzeit. Der Turnsaal und die Bücherei dürfen mitverwendet werden. Das Mittagessen wird von der Fachschule Mauerkirchen (gesunde Küche) zubereitet.

Wichtig ist es den Tagesmüttern/-vater, die Kids so zu begleiten, dass sie sich wohlfühlen, gewissenhaft ihre Arbeiten erledigen und der Spaß und das Spiel nicht zu kurz kommen. Wann immer es möglich ist, verbringen sie Zeit in der Natur.

Das Team der Nachmittagsbetreuung Burgkirchen ist stets bemüht, mit viel Einfühlungsvermögen und einem abwechslungsreichen Angebot an Spiel- und Freizeitmöglichkeiten den ihnen anvertrauten Kindern einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag zu bieten.

Zuständige Tagesmütter/-vater sind:

Tagesmutter Ingrid HubauerIngrid Hubauer

Tagesmutter Sonja EllingerSonja Ellinger

Tagesvater Erwin WinklerErwin Winkler

KONTAKT:
Tagesmütter Innviertel Gemeinnützige GmbH
KINDER IN GUTEN HÄNDEN
Salzburgerstraße 120, 5280 Braunau am Inn

Bericht_Burgkirchen_Aktuell_1.Ausgabe_2024.pdf herunterladen (0.68 MB)

Homepage - Verein Tagesmütter Innviertel