Jugendtaxi

JugendTaxi Logo

JugendTaxi-App: einfacher und schneller

Anstatt den "alten" Gutscheinkarten gibt es nun die Gutscheine in einer App. Die Aufladung erfolgt einmal jährlich und ist für alle Jugendlichen im Alter von 16 bis 26 Jahren möglich.

Nachdem der Selbstbehalt von 33 Euro am Gemeindeamt bar bezahlt wurde, werden die Taxi-Gutscheine in Höhe von 99 Euro in der App freigeschalten.

Alte Gutscheinkarten können im Gemeindeamt jederzeit abgegeben und gegen App-Gutscheine umgetauscht werden.

Bitte beachten: Die 4youCard App muss mit der 4youCard Nummer bereits verbunden sein!

Seit 4. Oktober ist es möglich, die JugendTaxi-Gutscheine täglich zwischen 20 Uhr und 6 Uhr bei den teilnehmenden Taxiunternehmen einzulösen. Im Bezirk Braunau können die Jugendtaxi-Gutscheine bei CityTaxi Braunau (07722 / 90 918) eingelöst werden, weitere teilnehmende Taxiunternehmen sind in der JugendTaxi-App ersichtlich.

JugendTaxi Plakat