Ortsbildmesse

urkunde[147290].jpg

Bei der Ortsbildmesse haben alle Gemeinden, die im Dorferneuerungsprogramm des Landes aufgenommen sind, einen Ausstellungsstand.

Im Rahmen der Ortsbildmesse im Jahr 2003 wurden wir in das Dorferneuerungsprogramm aufgenommen. Bei dieser Ortsbildmesse in Grieskirchen wurde uns von Dr. Leitl die Urkunde über die Aufnahme in das Dorferneuerungsprogramm des Landes OÖ überreicht!

Im Jahr 2004 war die Gemeinde Burgkirchen natürlich auch wieder an der Ortsbildmesse in Hagenberg mit der Ausstellung seiner geplanten Projekte vertreten. Wir präsentierten unseren Familien-Erlebniswanderweg und gaben einen Querschnitt über das Burgkirchner Gemeindeleben. Der Schwerpunkt aber war das Verkehrskonzept, das kommendes Jahr verwirklicht wird.

Auch im Jahr 2005 war die Gemeinde Burgkirchen wieder mit einem Stand bei der Ortsbildmesse in Aspach vertreten. Unsere drei Schwerpunktthemen, welche wir präsentiert haben, waren die Mehrzweckhalle, der Wohnbau und die "Familienfreundliche Gemeinde". Diese Themen fanden bei den Besuchern großen Anklang - ebenso unsere großartige Bewirtung, welche die Frauen des Dorferneuerungsvereines organisiert haben. Mit unserem Stand hat die Gemeinde Burgkirchen gezeigt, dass wir auch für die Zukunft neue Ideen haben.

Im Jahr 2006 war die Gemeinde Burgkirchen mit einem großartigen Stand bei der Ortsbildmesse in Hinterstoder vertreten.
Im Jahr 2007 war die Gemeinde auch in Kleinraming / St. Ulrich vertreten.