Ortschaften und Straßen in Burgkirchen

Burgkirchen besitzt 45 Ortschaften und 22 Straßen.

Ortschaften: Albrechtsberg, Alharting, Atzing, Au, Bachleiten, Biburg, Brand, Brunning, Burgkirchen, Edthof, Eglsee, Fartham, Forstern, Frieseneck, Fuchshofen, Fürch, Geretsdorf, Grillham, Harham, Hermading, Herrngassen, Holzgassen, Kaltenhausen, Kobledt, Kühberg, Lindhof, Maxedt, Mitterlach, Oberaching, Oberhartberg, Oberseibersdorf, Paßberg, Penning, St. Georgen, Scheuhub, Solling, Spraid, Stockleiten, Tal, Unterhartberg, Unterseibersdorf, Vorbuch, Walzing, Weikerding, Wollöster.

Straßen: Atzinger Straße, Aufeldstraße, Birkenweg, Braunauer Straße, Dr. Widerhofer-Straße, Feldstraße, Gartenstraße, Hofstätter-Straße, Kapellenweg, Kirchengasse, Kirchenplatz, Kirchenwirtstraße, Mattighofner Straße, Mattigstraße, Mauerkirchner Straße, Neukirchner Straße, Pfarrhofstraße, Rosenstraße, Schmidhuberstraße, Siedlungsstraße, Sportplatzstraße, Zeughausstraße