Direktvermarkter

BIO Rindfleisch
Stefan Kronberger

Die Familie Kronberger vermarktet seit 1996 Bio Angus Rindfleisch und Produkte daraus.

Vorteile dieser Produkte:

* Regional
* Stressfreie Schlachtung - ohne Tiertransport
* BIO - gentechnikfreie Fütterung
* Auslauf- und Weidehaltung
* Höchste Fleischqualität
* Optimale Reifezeit

Da die Familie selbst am Hof schlachtet bietet sie alle Teilstücke des Rindes, Schlachtnebenprodukte als Schmankerl für Hund und Katze und folgende Wurstprodukte an:
Rindfleisch Salami, Rinderrohschinken (Bündner Art), Rindfleisch Wiener, Hausgemachte Rindfleisch Sulz, Albrechtsberger Hauswürstel, Rindfleisch Frankfurter, Rindfleisch Käsekrainer, Rindersaftschinken...
Ca. 1 Mal im Monat ist der Hofladen der Familie Kronberger in Albrechtsberg 9, geöffnet.
(Freitags 13 - 18 Uhr)

Infos & Fleischbestellungen:
Kronberger Monika
Albrechtsberg
kronberger.monika@aon.at
Tel. 0650 / 736 68 61

Termine, Rezepte und Infos auf der Homepage unter: http://www.bio-beef-kronberger.at/

Die Familie Kronberger freut sich über Ihren Einkauf!

Kronberger1.jpgIMG_1665.JPGIMG_1648.jpg

Innviertler Ziegenprodukte
Familie Fink

Ziegenmilch - die gesunde Alternative zu Kuhmilch, gerade bei Allergien, Haut und Verdauungsproblemen!
Immer frisch bei telefonischer Vorbestellung, sowie auch Topfen und Frischkäse.

Kontakt:
Familie Fink
Grillham 17
Tel. 07729 / 24 25

Direktvermarkter_1.JPGDirektvermarkter_Fink3.JPGDirektvermarkter_Fink4.jpg

Obstkultur Kasinger

Einen Apfel am Tag und der Arzt bleibt erspart - Es gibt wohl kaum jemanden, der diese Volksweisheit nicht kennt!

Die Familie Kasinger, vulgo Fuchshofer bemüht sich schon in zweiter Generation darum, frisches und vitaminreiches Obst in Burgkirchen zu erzeugen. Ihr Anliegen ist, heimisches Obst, Äpfel, Birnen, Zwetschken, Nektarien, Weintrauben, Nüsse möglichst naturnah anzubieten.

In ihrer Anlage stehen über 20 verschiedene Apfelsorten, alte sowie neue - für jeden Geschmack der Richtige.
Dafür hat die Familie in der Obstanlage eine Wetterstation stehen, die genaue Daten liefert, sowie ein Hagelnetz, das die Bäume und Äpfel schützt und hilft den Pflanzenschutz auf ein Minimum zu reduzieren. Seit 2011 hat die Familie Kasinger eine neue Leidenschaft. Sie beschäftigen sich auch intensiv mit der Verarbeitung des Qualitätsobst zu Destillaten. Eine neue Brennerei ermöglicht hochwertige Brände und Ansatzschnäpse zu erzeugen.

Alle Produkte sind am Hof zu verkosten und zu kaufen. Die Familie würde sich freuen viele BurgkirchnerInnen begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten:
Saison von August bis Mai:
Montag bis Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-12 Uhr