Jetzt neu: Der "BURGKIRCHNER ZEHNER"

Burgkirchner Zehner

Ein ideales Geschenk für diverse Anlässe wie Feiern, Ehrungen, Anerkennungen oder um einfach Danke zu sagen! Des Weiteren stärkt man damit die Kaufkraft im Ort und die verschiedensten Anbieter in unserer Heimatgemeinde werden hervorgehoben.

Der Burgkirchner Zehner kann bei allen teilnehmenden Unternehmen, Gewerbetreibenden und Selbstvermarktern in Burgkirchen eingelöst werden.

Erhältlich ist der Burgkirchner Zehner in jeder beliebigen Menge am Gemeindeamt Burgkirchen. Die Ausführung ist im praktischen Scheckkartenformat. Um Missbrauch vorzubeugen gibt es fortlaufende Nummern und das Gemeindewappen ist als Monogramm-Prägung ausgeführt.  Beim Kauf ist eine Liste mit den teilnehmenden Betrieben beigefügt sowie auf der Homepage der Gemeinde unter UNSER ORT / BURGKIRCHNER ZEHNER jederzeit ersichtlich.

Die eingenommenen Burgkirchner Zehner können von den Betrieben ohne jegliche Abzüge im Gemeindeamt wiederum in Bargeld eingelöst werden.

Betriebe können jederzeit an der Aktion teilnehmen – einfach dazu Kontakt mit Bürgermeister Albert Troppmair (0699 11667042) aufnehmen.

Datei herunterladen (128 KB) - .JPG

14.12.2023