Bauamt

Hier sind alle Häuslbauer und Bauinteressierte herzlich willkommen. Sie bekommen Informationen über das aktuelle Baurecht und wir können Ihnen Katasterauszüge/Katasterpläne von Ihren Grundstücken schnell und mit allen Angaben ausdrucken.

Der FLÄCHENWIDMUNGSPLAN NR. 3 sowie das ÖRTLICHE ENTWICKLUNGSKONZEPT NR. 1 der Gemeinde Burgkirchen wurden 2010/2011 überarbeitet.

Nach mehr als 2-jähriger intensiver Arbeit der betroffenen Ausschüsse in Zusammenarbeit mit unserem Ortsplaner Dipl.-Ing. Günter Poppinger, Thalgau sowie Einbindung der Gemeindebürger wurde der FLÄCHENWIDMUNGSPLAN NR. 4 sowie das ÖRTLICHE ENTWICKLUNGSKONZEPT NR. 2 für das gesamte Gemeindegebiet durch das Amt der Oö. Landesregierung seiner Genehmigung zugeführt.

Der Flächenwidmungsplan Nr. 4 und das Örtliche Entwicklungskonzept Nr. 2 der Gemeinde Burgkirchen sind seit Mai 2011 rechtskräftig.

Leiter

Kontaktdaten von Mayrobnig Michael